Das Meer: Was bedeutet es mir?

Europa und das Meer – das war eine Blogparade des Deutschen Historischen Museums und von Tanja Praske, die wir leider verpasst haben. Aber es sind viele lesenswerte Beiträge entstanden:

Europa und das Meer

Nach unten scrollen!

das Meer

Danke, Tanja Praske, für diese tolle Sammlung von essayistischen Gedanken zum Meer (*)

Das einzige, was ich jetzt noch beitragen kann, findet sich hier unter diesem Zeichen:

>Geschichten vom Meer gibt es auch bei uns! Hier nachschauen!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.