Der Entzückblick vom Mai

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

Strand

Am Strand – bevor der Sommer begonnen hat

SONNE, NOCH ZÖGERLICH, ABER SCHON HEISS – WENN OHNE QUÄLWOLKEN. WENIG MENSCHEN.  PLATZ. KÜHLER SAND. EISKALTES MEER. FRISCHE BRISE. FEUCHTER ABEND.

ABER DIESE KLARHEIT IN DER LUFT!  DIESES NEUE, JUNGE, UNBERÜHRTE EINES SOMMERS, DER NOCH NICHT DA IST. UND IMMER WIEDER EIN WUNDER IST…

>direkt zu unserer Luftpost

Das könnte Sie auch interessieren

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.