Der Jahresrückblick

 

Die Wochenzeitung DIE ZEIT hat einen Jahresrückblick für 2016 verfasst, der endlich mal nur aus guten Nachrichten besteht. Susi Ackstaller vom Texterella-Blog hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke, Susi, für den Tipp!

Das bringt mich zu meinen Vorsätzen fürs Neue Jahr: Neben dem Produkt des Monats möchte ich auch einen Blog des Monats vorstellen. Für beides gilt: Es werden nur Dinge/Tatsachen/News besprochen, die ich selbst nutze und schätze. Werbung wird nicht gemacht.

Und nun zu den guten Nachrichten:

71 Dinge, die 2016 so richtig gut waren

tiere-hirsch-kopie

Noch nicht genug? Hier blicken starke Frauen auf ein starkes Jahr 2016 zurück!

 

>Lust auf Mehr vom Autorenexpress? Bitte hier entlang…

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.