Die Ladies Crime Night bei Wittwer in Stuttgart

Die Ladies Crime Night

beim (ausverkauften)  Wittwer in Stuttgart ist vorbei; es hat großen Spaß gemacht. Acht Autorinnen lasen aus ihren Krimis  – (fast) alle spielten im Schwäbischen, in Stuttgart und Umgebung bis hin zum Bodensee. Mal kritisch, mal hard boiled, mal komisch, mal nachdenklich. Man bekam einen einen guten Eindruck von den jeweiligen Texten und konnte sich hernach gut entschieden, was davon man lesen will.

Höchst anregend wurden die Sprechphasen durch musikalische Einlagen unterbrochen, die das  gekonnt aufspielende Duo

echt-klang

aus Blaustein darbot.

Manuela Buschhüter & Michael Böhm

hatten sogar einen eigenen Ladies-Crime-Jingle kreiert, der super klang. Einen ganz herzlichen Dank an die beiden dafür! Und nach getaner Arbeit gab es Maultaschen vom Foodtruck… alles also typisch gut-schwäbisch.

Nessa Altura

beim Lesen ihrer Short Story um ein Kino, in dem Absonderliches vor sich geht:

Nessa Altura

Dies ist die Anthologie, in der man des Rätsels Lösung finden wird,  bei Wittwer, in Ihrer örtlichen Buchhandlung oder aber auch bei uns für 12,90 zu haben: autorenexpress[at]gmail.com –

mausetot

Und hier ist die ganze Damen-Riege zu sehen, alle sind sie samt und sonders

Mörderische Schwestern

LCN (2)

Die Fotos hat Tanja Jaurich gemacht, herzlichen Dank dafür.

>Lust auf Lesen bekommen? Hier gehts zu Books und eBooks

Die Feste feiern, wie sie fallen? Hier sammeln wir alle Artikel zum Thema.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.