Im Interview: Nessa

Interview mit Nessa Altura: Im Netz gesurft und wiederentdeckt – ein Interview, das Barbara Stromberg mit mir geführt hat. Das ist übrigens die Lady, die die Idee zu den 365 Schreibtipps hatte, die demnächst als Buch herauskommen. ich freue mich schon richtig darauf, denn darunter waren viele Gedanken, die mich weitergebracht haben. Schriftstellerisch und auch sonst…

Und hier ist das

Interview,

das sie vor Kurzem mit mir geführt hat.

Nein, nicht hier drin. Aber der Ideenreichtum dieser Installation passt dazu (***)

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

Die Natur ist schön? Dann rasch hin zu unseren 4 Jahreszeiten!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.