Im Schnee ist etwas zu finden…

Brief-Abos vom Autorenexpress

… Potzblitz! Was ist denn das? Das sind tolle Bilder, die ein russischer Hausmeister in den Schnee malt! Mehr von diesem bemerkenswerten Herrn bei Spiegel Online,

hier.

Und was ist dann dies? Das haben wir nämlich auch im Schnee gefunden: Eine kleine Erinnerung an unser historisches Roman-Abo

Post aus Petersburg.

Postfürsie

Werbung im Schnee (***)

Heute haben wir wieder Briefe zur Post gebracht und uns sehr über das Vergnügen, das uns unsere eigene Idee bereitet, gefreut. Ach, wenn doch alle Arbeit so viel Spaß machte!

>direkt zu Post aus Petersburg

 

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.