Imagine Peace!

Imagine peace! So hieß ein Titel von John Lennon & Yoko Ono. Lange her, ja. Eine liebe, brave, ernste Yoko und ein inbrünstiger John. Hier kann man ihn noch einmal anhören:

Warum ich jetzt daran erinnere? Weil mir die Nachrichten wieder viel zu viel vom Krieg berichten. Angefangen hat das Monsieur le Président Hollande mit seiner Wortwahl und jetzt wird es tatsächlich ernst. Da ist mir dieses T-Shirt aufgefallen, das mit seiner Botschaft genau die Menschen erreichen könnte, die am allermeisten davon betroffen sind:

imagine Peace

Hier berichtet die Presse mehr darüber.

Man kann den Schriftzug kostenlos herunterladen. Ich habe die Schriftzeichen einmal nachgezeichnet – von rechts nach links – und finde sie eigentümlich schön. Ob man die Botschaft einmal brauchen wird? Wer weiß; ich werde den Zettel jedenfalls aufheben.

>direkt zur Zettelwirtschaft

 

Die Feste feiern, wie sie fallen? Hier sammeln wir alle Artikel zum Thema.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.