Jobs.Jobs.Jobs – die Geheimformel

Jobs.Jobs.Jobs – die Geheimformel! Gerade jetzt unter Corona überlegt so manche*r, ob der alte Job in Kunst und Kultur noch der richtige ist. Oder je war. Vielleicht möchte man sich verändern, vielleicht muss man. Aber wie eine Alternative finden?

Nun ist mir eine Vermittlungsplattform begegnet, die durchaus nach einer

Geheimformel

aussieht. Sie heisst

kultweet

und vermittelt neben den Botschaften der Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen auch Coaches, die beim Auftritt vor der Findungskommission helfen.

Vielleicht eine gute Idee für die Osterfeiertage? Niemand treffen, nicht zu viele Eier essen, schön brav bleiben, aber über einen neuen Job nachdenken?

Was passt zu mir? *)

Ein Tipp von Petra Berthold, danke!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Die Natur ist schön? Dann rasch hin zu unseren 4 Jahreszeiten!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.