Lesen Sie eigentlich Ihre Notizen?

Das haben wir ja alle verinnerlicht: Wenn uns was einfällt, aufschreiben! Sogar auf Nachttischen liegen Schreibblocks, damit wir ja nicht gleich wieder vergessen, was uns im Dunkeln eingefallen ist.

Auch hier liegt ein Blöckchen neben der Matratze…(*)

Aber – lesen wir unsere Aufschriebe auch irgendwann? Gute Frage, nicht wahr?

Writing Woman Petra A. Bauer

hat sie gestellt. Und uns damit zum Nachdenken gebracht. Und wie ist das bei Ihnen?

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.