Neue Blogs zum Kennenlernen

Neue Blogs zum Kennenlernen: Heute ist der 1. Mai. Ein neuer Monat beginnt, ha! Und wie…draußen fegen die Winde und Wolken, drinnen ist es still. Zeit genug, einmal ein paar neue Blogs kennenzulernen…Blogs von Superfrauen!

Blogs von Superfrauen

neue Blogs zum Kennenlernen

Aber es gibt noch mehr Blogs, die das Kennenlernen lohnen. 50 der besten werden aufgezählt, darunter welche für Mode, Reisen, Rezepte, Geld und ja, das können Sie ruhig glauben, Fussball.

neue Blogs zum Kennenlernen - auch am Strand
anderswo probiert man jetzt den ersten Tag am Meer aus, aber hierzulande ist der PC besser…(***)

Und wer wählt eigentlich da aus? Es ist der Blogger-Relevanzindex der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor. Von 2.000 analysierten Blogs verfügt Richter – die Siegerin – über den besten Gesamtwert in Sachen Sichtbarkeit, Anzahl der Links, Social-Media-Performance, Aktivität und Community-Interaktionen. Damit bleibt „German Abendbrot“ trotz der bei kulinarischen Themen besonders zahlreichen Konkurrenz das Maß aller Dinge.

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Wir sammeln alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Gleichberechtigungsfrage und dem Feminismus stehen, auf einer Extra Seite.

Es soll mal wieder richtig kribbeln? Unsere Blauen Briefe sind erotische Lektüre nur für Frauen.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.