Neue Männer, wo seid ihr?

Ja, das fragt man sich schon… Bei den Frauen tut sich so viel, was alte Rollenbilder und alte Rollenklischees anbelangt. Aber Frauen sind nur die Hälfte der Menschheit. Was ist mit den Männerm? Männer, was ist eigentlich los mit euch? Noch kein echter Leidensdruck spürbar?

Hier wollte es mal einer wissen. Endlich!

Mannomann

neue Männer
neue Männer braucht das Land! (*)

Hebt mal eure Augen hoch und schaut euch diesen Film an. Von Rabiat. In der ARD Mediathek.

Ein echtes Sonntagsvergnügen! Guck-Befehl!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Launige Tipps gegen die Langeweile in lang bestehenden Partnerschaften. Monatlich eine charmante Anleitung, etwas zu ändern – an der Beziehungsfront.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.