Other Stories: In memoriam

Wenn uns jemand verlässt, dem wir nahestanden, geschieht etwas, was man schon lange hätte tun können: Man überdenkt sein oder ihr Leben. Man erinnert sich. An vieles. An anderes nicht. Man weiß, dass man eine Selektion der Wirklichkeit betreibt – alles nur durch die eigenen Augen gesehen. Ein anderer würde vielleicht ganz anderes sehen oder priorisieren.

In memoriam

heißt unsere neue Folge in den OTHER STORIES. Die anderen finden Sie oben auf der Menuleiste unter dem Menupunkt gleichen Namens.

Achtung: Es dauert eine Weile bis etwas auf dem Bildschirm erscheint, da die vielen Fotos lange Ladezeiten in Anspruch nehmen. Langsam nach unten scrollen.

>unsere Produkte kennenlernen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.