Other Stories: Warum das Leben schön ist

Es gibt ja Tage, an denen man nicht mehr so genau weiß, warum man dieses Leben eigentlich schön finden soll. Vielleicht beschwert einen ein kürzlich erlittener Verlust, vielleicht quälen einen Sorgen, vielleicht ringt man um Entscheidungen oder vielleicht regnet es auch nur aus einem grauen Himmel, der nie wieder hell werden zu wollen scheint. Manchmal sind es kleine Dinge, die uns ganz plötzlich herunter ziehen, manchmal sind es große Berge, die zu erklimmen wir uns zu müde fühlen. Eben genau deshalb haben wir unsere neue Folge mit Bildern illustriert, die uns aus dem täglichen Sumpf lösen sollen, damit wir uns wieder freier bewegen können. Erst einmal tief durchatmen, Seele!

Warum das Leben schön ist

heißt unsere neue Folge in den OTHER STORIES. Die anderen finden Sie oben auf der Menuleiste unter dem Menupunkt gleichen Namens.

Achtung: Es dauert eine Weile bis etwas auf dem Bildschirm erscheint, da die vielen Fotos lange Ladezeiten in Anspruch nehmen. Langsam nach unten scrollen.

 

>unsere Produkte kennenlernen? Achtung: Lieferungen erst wieder ab Oktober!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.