Piktogramme. Sehr süß!

Ich weiß nicht, wie man sie nennen soll, diese kleinen Piktogramme – aber der Begriff der Zettelwirtschaft passt wirklich zu ihnen.

Es sind

gezeichnete Post-its, aka: Insta-Chazs

die die Probleme junger Erwachsener auf den Punkt bringen. Bento hat sie für uns zusammengesammelt. Der rätselhafte Name setzt sich aus Instagram und Chaz, dem Künstlernamen zusammen. Anschauen!

insta

Ich hätte jetzt gern selbst ein eigenes post-it, das sog. Insta-Ness, hinzugefügt, aber mit fehlt die Zeit und bei Instagram bin ich auch nicht.

Piktogramme. Sehr süß!

Deshalb hier ersatzweise schon mal der Ort, an dem ich es – demnächst! – deponieren werde.

2013-12-26 12.34.45

Auf, auf: Piktogramme lesen!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.