Schlaue und schöne Frauen sagen das

Das hatten wir ja neulich schon einmal: Sätze von schönen und schlauen Frauen. Heute habe ich wieder so einen gefunden, der dringend vervielfältigt werden muss (Kommentar von mir in Klammern und kursiv):

Ich möchte mithelfen, dass die Körperscham von Frauen (oh ja, das beobachte ich so oft im Schwimmbad) aufhört. Ich entspreche nicht der Norm, okay.

Aber “Norm” ist doch nur eine Erfindung. (…) Die Jungs sitzen nie zusammen und vergleichen: Wer hat die besseren Oberschenkel? Das machen die einfach nicht. (Na, das fängt so langsam an, oder täusche ich mich?)

Ich werde ständig nach meiner Kleidergröße gefragt (….). Dieses Ideal der perfekten Frau existiert nur, um Frauen runterzumachen. (Sollen wir sofort mit der albernen Bikini-Diät aufhören, Melissa?)

Wer sagt das? Eine Frau in der SZ vom Wochenende (Nr 94, 23./24.4.16, herzlichen Dank für das Interview). Sie heißt

Melissa McCarthy

und ist eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen Hollywoods und Filmproduzentin. Ich kannte sie nicht, aber ab jetzt werde ich auf sie achten. “All I Do is Win” heißt ihr neuer Film. Bravo, Melissa!

Es soll mal wieder richtig kribbeln? Unsere Blauen Briefe sind erotische Lektüre nur für Frauen.

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.