Praxistipps zum Autorenleben

Autorenleben – Finanzamt – Rechtliches

Praxistipps zum Autorenleben: Es geht ja schon mal wieder gut los dieses Jahr: Erst haben wir mit Mühe die DSGVO Anforderungen verstanden unsere Webseiten optimiert, kommt schon das neue Verpackungsgesetz.

Zum Glück habe ich jetzt eine wunderbare Website gefunden, die in (fast) allen amtlichen und anderen Dingen weiterhilft. Von

Petra Schier,

der ich hiermit ganz herzlich für ihre Zusammenfassung danke.

Der Autorenexpress fragt sich, ob er wirklich alles richtig gemacht hat. P.S., was meinst du?

Praxistipps zum Autorenleben

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

3 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert