Produkt des Monats Juli 20: Das Frauen-Magazin Heyday

Heyday – das bedeutet der Höhepunkt, die schönste Zeit. Und genauso heißt ein neues online Magazin, das der modernen, zeitgeistigen, älteren Frau gewidmet ist. Mir gefällt es gut, sowohl in Inhalt wie in Aufmachung. Aufmerksam gemacht hat mich Susi Ackstaller, deren Blog wir hier auch schon vorgestellt haben.

Susi spricht nicht nur über dieses Magazin, sie ist auch tatsächlich darin prominent vertreten. Super, Susi!

Heyday

Dieser Titel gefällt mir wirklich gut!

Schauen Sie mal rein! Man lernt ungeheuer viele neue interessante Frauen kennen. Es macht echt Spaß!

Wir sammeln alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Gleichberechtigungsfrage und dem Feminismus stehen, auf einer Extra Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert