Schlagzeilen zum internationalen Frauentag

Schlagzeilen zum internationalen Frauentag lesen, damit der Frauentag zum Freuentag werden kann:

Die Edition f

hat sie gesammelt und publiziert: Eine kleine Auswahl davon gibt es hier! Das sind zwar keine roten Billboards, aber leuchten sollen die Schlagzeilen auch:

     Rentensystem reformiert – wie Generationen von „Hausfrauen“ eine gerechte Rente bekommen

Der Autorenexpress: Träumen darf man ja wohl mal…(*)

Fallen Ihnen noch andere Wünsche ein? Dann bitte melden! Was nicht ausgesprochen wird, wird niemals wahr! Ich hätte zum Beispiel diesen:

Jeden Monat drei halbe Tage frei für alle Frauen zwischen 16 und 56! Aus Gründen .

Wunsch-Schlagzeilen zum Frauentag Klick um zu Tweeten

>lieber sich mit Glossen zum Literaturleben begnügen? Auch möglich!

Wir sammeln alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Gleichberechtigungsfrage und dem Feminismus stehen, auf einer Extra Seite.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert