Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden

Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden. Was ist das? Wie fühlt es sich an? Und wie wird es ausgelöst? Wir suchen nach Antworten und befragen Freunde und Bekannte. Was sie uns geantwortet haben, geben wir nicht wörtlich wieder, sondern sinngemäß.

Anna M. aus S. findet Artischocken sinnlich. Der Geschmack sei köstlich – so zwischen herb und mild, sagt sie. Die Form sei außerordentlich schön, sagt sie, so gelungen, so phantasievoll, so geheimnisvoll, so vollendet. Der Duft sei so einmalig …

Der Autorenexpress meint, dass diese Distelart auf jeden Fall gut schmeckt…

 

Liebe Anna – wir essen Artischocken auch sehr gerne. Ja, doch, wirklich. Und, nun ja, sinnlich sehen sie tatsächlich aus, jedenfalls auf diesem Foto. Sonst sind sie ja eher stachelig. Ob sie auch sinnlich machen? Das müssen wir wirklich mal ausprobieren…

>heute mal ein Buch bestellen? Hier entlang!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.