Stephen King verrät uns was

30 Schreibtipps von Stephen King, die dich zu einem schrecklich guten Autor machen

Stephen King ist ja nicht nur ein guter Thriller und Horrorautor, sondern auch ein ernstzunehmender Erzähler. Mein Leiblingsbuch ist ja DAS MÄDCHEN. Und darüber hinaus ist er ein absoluter Bestsellerautor und dies über Jahre und Jahrzehnte.

Wer, wenn nicht er, könnte uns konkrete Schreibtipps geben. Und ja, das tut er!

By Pinguino Kolb – “Pinguino’s” flickr account, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1774637

Da können wir nur noch danke sagen, an Pinguino (ist das ein echter Name?) Kolb, an den großen S.K. und an Walter Epp, von dem wir den Link haben.

>und hier gehts direkt zu unserer Luftpost!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.