Überraschungspaket heute!

Heute kam ein dickes schweres Paket und ich hatte doch überhaupt nichts bestellt…? Und dann entpuppte sich der Inhalt als eine Sache, die ich schon verloren gegeben hatte, bzw an die ich nicht mehr so richtig geglaubt hatte:

Dieses Buchprojekt:

So lautet die Amazon-Ankündigung:

«ICH – Voll im Leben – alles auf Anfang» Am 15. Dezember taucht die Welt in die tiefen Lebensgeschichten von 21 bemerkenswerten Frauen ein. Herausgegeben von Womansphere, ist dieses Buch mehr als nur eine Sammlung von Geschichten. Es ist eine Feier der weiblichen Stärke, Individualität und der kraftvollen Selbstentfaltung.

Ursprünglich hatte ich mich an diesem Buchprojekt beteiligt, weil ich es unterstützenswert fand, dann aber lange nicht darüber gehört und gelesen. Aber was lange währt…. nun ist es da. Und sehr schön geworden! Alles über Nessa Altura ab S. 180!

Das schreibt eine Amazon Rezensentin: „mich hat jede Einzelgeschichte auf ihre eigene Art und Weise gefesselt, fasziniert, inspiriert oder zum nachdenken gebracht. Mich und mein Leben bestätigt in einigen Sachen weitergebracht und zum Umdenken veranlasst einfach Mega geil 21 unterschiedliche Inputs zu bekommen und in der Geschichten dieser Powerfrauen Einblick haben zu dürfen.“ [sic]

Und dies war die vorangegangene Ausgabe:

Zu bestellen ist es hier via Amazon oder direkt bei mir für 24,90€:

Alle Beiträge, die sich mit Büchern befassen, sammeln wir auf einer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert