Unglaublich: 5 Minuten-Hacks!

Dies ist eine der zehn meistbesuchtesten websites auf Erden – so habe ich zumindest gelesen. Gelesen, ausprobiert und sicher schon mehrere Halbstunden-Sessions damit verbracht. Es ist nicht zu glauben, was es alles gibt!

5-Minuten-Hacks

[unsplash] Wird er oder wird es nicht? Auf mir landen…

Wer viel kocht, kann die Küchenhacks gebrauchen. Wer campt, die vom Camping. Wer Schönheit schätzt, die Kosmetiktipps, die Schneidertipps, die Deko-Tipps… Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Ob diese Tipps alle auch funktionieren, weiß ich natürlich nicht. Aber das mit dem Heftpflaster und das mit den Mosquitos habe ich ausprobiert. Ja, klappte!

Humor tut not? Wo, wenn nicht bei uns? Zu jeder Saison!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.