Unser Blog des Monats August 2019: Moo’s Blog

Unser Blog des Monats August 2019 ist ein kommerzielles Blog. Es wird betrieben von der Londoner Internet Druckerei Moo.

Moo ist schon lange kein Geheimtipp mehr – auch der Autorenexpress bezieht seine Aufkleber in London. Einfach, weil die Qualität so gut ist, das Liefertempo so hoch ist und die Bearbeitung so zuverlässig und freundlich.

Blog des Monats: ein Haufen durcheinadergewürfelter Karten mit farbigen Designs
[Moo] Unser Blog des Monats macht Karten: Moo’s

Unser Blog des Monats August: Moo

Leider haben Moo’s Mitarbeiter es abgelehnt, mit uns zu sprechen – sie haben einfach zu viel zu tun. Auch gut. Schauen wir uns selbst an, was geboten wird:

Das Blog teilt sich in drei inhaltliche Stränge:

  • Inspiration
  • Interviews
  • Geschäftstipps

und einen Promotion-Strang:

  • news

Inspiration inspiriert tatsächlich – da bekommt man immer neue Ideen. Die Interviews mit Designern und Shop-Ownern sind oftmals wirklich nützlich und die Geschäftstipps richten sich an viele Kleinunterehmer, die neu beginnen mit ihrem Business. Es macht Spaß, da mal an einem regnerischen Sonntagnachmittag durchzublättern…und außerdem kann man sich via Newsletter auf dem Laufenden halten lassen:

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.