Unzufrieden in der Beziehung?

Langweilig? Voller Routinen? Öde? kein Gespräch mehr möglich? Keine Liebe mehr sichtbar? Das muss nicht so sein.

Das Magazin

logo-des-magazins-beziehungsweise

hat einen Artikel dazu veröffentlicht:

Feldpost von der Beziehungsfront: So schläft die Liebe nicht ein

Lesebefehl!

Ach, was war das für ein Fest! Unsere Hochzeit! Märchenhaft!

So oder doch so ähnlich erzähle ich es denjenigen, die nicht mit dabei waren. Wenn ich nach Details gefragt werde, muss ich passen. Das meiste habe ich nämlich nicht miterlebt. Natürlich war ich da – in einem zauberhaften Kleid, mit einem professionellen Make Up, mit Sektglas in den Händen und Parfumduft in der Nase. In meiner Erinnerung umarme ich tausend Oberkörper und werde laufend links und rechts auf die Wange geküsst. Der Rest geht in Farben, Wirbeln und Gelächter unter. Irgendwo am Rand steht der Mann, den ich nun geheiratet habe, gut aussehend, freundlich, leicht verlegen.

Und dann:

Unzufrieden in der Beziehung?

Schon lange verheiratet? Alles gut, aber leider ein bisschen langweilig? Dann unsere Feldpost II abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.