Vom Wert der Zeit

Ein alter, wieder neu aufgelegter und veränderter Beitrag. Zum ersten Mal veröffentlicht im Mai 2017

Gerade, wenn man in Termindruck ist – so wie ich an diesem Wochenende – sollte man sich zwingen, kurz innezuhalten und zur Besinnung zu kommen.

Vom Wert der Zeit

erzählt niemand schöner als dieses Video:

 

 

Zeit ist so eine Sache – höchst relativ! Mal hat man sie, mal nicht, mal läuft sie rasend schnell davon, mal bleibt sie schier stehen…und für Geschichtsinteressierte reicht sie weit zurück…

Wir danken dem Newsletter von Jürgen Kurz vom büro-kaizen für diesen Tipp!

>Sie wollen in eine andere Zeit gebeamt werden? Geht mit unserer Post aus Petersburg ganz gut!

Das könnte Sie auch interessieren

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.