Wie lange braucht ein Brief?

Aus gegebenem Anlass habe ich versucht herauszubekommen, wie lange ein Brief ins ferne Ausland wohl dauern wird. Menschen dürfen ja derzeit nicht reisen, Post aber schon.

Wie lange braucht ein Brief ins Ausland?

Dabei ist mir folgendes Tabelle unter die Finger, bzw vor die Augen gekommen. Vielleicht ganz nützlich auch für Sie?

Wie lange braucht ein Brief?

Na, so zwischen 2 und 18 Tagen….Südamerika und Südostasien und der Iran – das sind eben Länder, die weit weg sind. Früher brauchte man 80 Tage um die Welt…

Kamele brauchen noch länger als Briefe, aber die Frage ist: Wie lange braucht ein Brief nach Saudi-Arabien?
Kamele brauchen wahrscheinlich noch länger… (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Mit Luftpost gehts schneller…

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.