Zeitschriften gratis lesen

Zeitschriften gratis

Gruner+Jahr hat einen freundlichen Service für alle Corona-Geschädigten aufgesetzt: Man kann viele ihrer Magazine kostenlos online (als PdF) lesen, wenn man sich einloggt.

40 unterschiedliche Magazine stehen zur Auswahl. Wer schon immer mal wissen wollte, was im STERN CRIME oder im BUSINESS PUNK steht, der kann jetzt mal probelesen.

Im Augenblock ist das Wetter viel zu schön dafür, aber die Zeiten werden sich sicher demnächst ändern – Regen wird dringend gewünscht!

Deutschland bleibt zuhause und arbeitet im Garten oder liest Zeitschriften gratis (*)

Deutschland bleibt zuhause

Ein Tipp von Marion Schweizer, danke! (Mir scheint aber, dass es nur mit Chrome gut geht, nicht mit Mozilla.)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.