3 tolle Tipps gegen 3 böse Probleme im Haushalt

Es kommen ja immer wieder dieselben Probleme auf, wenn wir in Haus und Hof nach dem Rechten sehen. Es kommen auch immer wieder ruheständlerische Ehemänner oder flügge werdende Kinder auf uns zu, die die gleichen Sorgen umtreiben:

  • was mache ich gegen Blutflecken? (auf dem Hemdsärmel, weil ich mich geschnitten habe, auf der Bluse, weil ich Nasenbluten hatte, in der Wäsche, weil ich meine Tage hatte, auf dem Pullover, auf der Hose)

  • was mache ich gegen Fettflecken? (auf der Kleiderfront, weil ich zu schnell gegessen habe, auf dem Hemd, weil ich zu unvorsichtig angebraten habe, auf der Hose, weil die Sauce getropft hat)

  • Hilfe, der Abfluss ist verstopft! ( Im Bad, in der Dusche im Waschbecken…)
ein Badezimmer mit grünpflanze
Oberflächlich sieht alles gut aus, aber wehe, wenn man…(*)

Hilfe naht. Die Zeitschrift DAS HAUS empfiehlt folgendes:

Verstopfter Abfluss

Die Fettflecken

Die Blutflecken

Ausprobieren! Im Magazin gibt es noch viel mehr Tipps… vielen Dank, ALTES HAUS!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.