Bezaubernde Illustrationen von Grimms altbekannten Märchen

In Maria Popovas wunderbar inspirierenden Botschaften aus den Welten, die uns nicht immer so vertraut sind, findet man immer wieder Dinge, die einen unverhofft entzücken.

So vor einigen Tagen die Illustrationen von unterschiedlichen Künstlern (unbedingt bis zum Schluss ansehen!) der

Märchen der Gebrüder Grimm.

Draußen sinkt vor meinen Augen die kalte Welt ins Dunkel und ich denke an die armen sieben Geisslein, an die Angst von Hänsel und Gretel und das Zittern des naiven kleinen Rotkäppchens. Schnee fällt sanft hernieder, dunkel stehen die Wälder, riesig sehen die Berge aus – und Wölfe gibt es ja inzwischen auch wieder. Genau die richtige Zeit für Märchen also!

Gönnen Sie sich den Genuss!

Und vielen Dank, Maria Popova!

>mal wieder etwas lesen? Kurzgeschichten von Nessa Altura?

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.