Darum Frieden II

Wir hatten uns an diesem Aufruf zur >Blogparade im letzten Jahr beteiligt:

Der Weltfriedensdienst hat zu einer Blogparade aufgerufen, an der wir uns gerne beteiligen.

Wir haben unseren Beitrag in unsere Reihe

Other Stories

eingegliedert. Es ist uns nicht schwer gefallen, Argumente für den Frieden zu finden. Wir hätten sicher mehr als zehn Beiträge ähnlicher Art verfassen können. Warum Frieden so wichtig ist? Weiß eigentlich jeder.

Aber warum entsteht er an manchen Orten zu manchen Zeiten nicht? Warum wird es ihn womöglich an gewissen Orten – man denkt unwillkürlich an Nahost, an Afghanistan – niemals wieder geben? Oder doch sehr, sehr lange nicht…?*

Waffen verleihen ein Gefühl der Allmacht

Geduld haben. Es braucht, bis die Bilder geladen sind.

Nun wurden alle Beiträge veröffentlicht. Schmökern Sie ein bisschen in den Gedanken, die sich andere zum Thema Frieden machten:

Darum Frieden

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert