Das besondere Buch

Logo mit Büchern und einem eReader

Das besondere Buch: S

Ich wünschte mir, mir wäre das eingefallen. Aber der Geistesblitz erreichte nicht mich, sondern J.J. Abrams, den Erfinder der fabelhaften US Serie Lost.

Eine “wunderbare Zumutung” nennt es  Maren Keller in der Literaturbeilage des Spiegel. Wir erlauben uns, die Notiz hier zu zeigen:

Besonderes Buch

Na, da bekommt man doch Lust, oder? Und wer dazu keinen Nerv hat, dem empfehlen wir unsere eher klassischen Bücher

>direkt zu Books & eBooks

 

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Noch mehr Bücher? Bücherbeiträge? Wir sammeln sie.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.