Der Entzückblick vom Juni

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

2016-05-13 16.04.35

KOREA . DER SÜDEN . BUDDHISMUS: AN EINEM SAMSTAG IM MAI: BUDDHAS GEBURTSTAG. WÜNSCHE, DIE AUF ZETTEL GESCHRIEBEN UND VIA LUFT IN DEN HIMMEL FLATTERN MÖGEN . UND DORT ERFÜLLT WERDEN SOLLEN . ZUVERSICHT. NAIVER WUNDERGLAUBEN . KIRMES . KINDERSPASS . ALLES WIRD GUT .

< hier gehts zu unserer irdischen Luftpost, auch voller schöner Sachen, versprochen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.