Der Entzückblick vom September 2019

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

blick über ein maisfeld auf die schneebedeckte alpenkette. Davor die blauen vorberge.
Unser Entzückblick vom September 2019: Oberitalien im Spätsommer

NACH DER ÜBERQUERUNG DER ALPEN VON NORDEN NACH SÜDEN EIN BLICK ZURÜCK. AM FLUSS TICINO EINE PAUSE MACHEN UND ÜBERS MAISFELD HIN ZUM MAJESTÄTISCHEN MONTE ROSA MASSIV [IMMERHIN ÜBER 4600m HOCH] BLICKEN . DER ERSTE SCHNEE DES WINTERS 2019/2020 LIEGT SCHON . DIE BLAUEN VORBERGE SCHAUEN KÜHL ZURÜCK . UND VOR UNS IN DER SONNE WARTET DER SÜDEN .

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Das könnte Sie auch interessieren

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.