Ein eigenes Projekt? Wie finden? Wie vorantreiben?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein eigenes Projekt den ganz großen Unterschied macht. Es treibt an, es motiviert, es durchleuchtet graue Novembertage.

Und? Make a difference…! (*)

Es spielt keine Rolle, was genau es ist., ob es auf Anhieb funktioniert, ob es Geld einbringt… davon muss man sich erst mal freimachen. Mehr zum Thema erzählt uns – und das gefällt mir –

Lexoffice (die Buchhaltungssoftware)

in einer lesenswerten

Zusammenstellung von Gründen

Na denn! Was ist Ihr Passion Project? Toller Beitrag von Carola Heine, danke! Das sagt sie:

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

>Unsere Post aus Petersburg ausprobieren?

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.