Falsche Coaches erkennen

Jetzt ist die Stunde der Zoom-Konferenzen, der Webinare und der Kontakaufnahme mit Coachinnen und Coaches aller Art. Probleme haben wir ja alle und suchen nach Lösungen. Und jetzt haben wir einmal die Zeit, in aller Ruhe nach der geeigneten Persönlichkeit zu fahnden. Gelingende Coaching-Begegnungen verlangen ja nach vielem: der notwendigen Sympathie, dem notwendigen Vertrauen, der geeigneten Chemie, die stimmen muss….

Heide Liebmann, selbst Coach in vielen beruflichen Entscheidungsfragen und ausgewiesene Potenzialdetektivin, hat da so ihre eigenen Erfahrungen gemacht, die sie uns netterweise zur Verfügung stellt. Nie war das so wertvoll wie heute (um mal einen alten Werbespruch aufzugreifen).

Heide Liebmann

Wie erkennst du ganz leicht unseriöse Coaches?

frau-die-arme-ausstreckt
Die war einer unserer Wochensprüche vor kurzem (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Schon lange verheiratet? Alles gut, aber leider ein bisschen langweilig? Dann unsere Feldpost II abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.