Für Anthologien schreiben

Irgendwie muss man ja anfangen damit, hinaus in die Öffentlichkeit zu gehen mit seinen Schreibversuchen. Ja, sich zeigen! Das ist gar nicht so einfach – Kritik kann ja böse sein und vollends entmutigen.

Aber: Wie ich neulich in einem Tweet gelesen habe:

Schmutzwasser hält eine Pflanze nicht vom Wachsen ab – also lass dich von negativen Worten nicht stoppen!

Danke, Rose!

Also mutig genug sein, um einen frischen Text dort anzubieten, wo man Anthologien heraus gibt. Und wie? Carola Wolff hat uns im

Texttreff Magazin: Für Anthologien schreiben

wertvolle Tipps dazu aufgeschrieben. Danke, Carola!

Frau am fester
Einfach mal loslegen! *

Alle Fotos von Unsplash (*), Creative Commons (**), selbst gemacht (***) oder vom Useum (****). Wir danken allen Bildspendern herzlich.

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

Die Natur ist schön? Dann rasch hin zu unseren 4 Jahreszeiten!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.