Hätte ich das alles nur gewusst!

Hätte ich das alles nur gewusst! Bei twitter hat eine Kassiererin namens Sündenziege mal gesagt, was sie sich von uns Kunden wünscht. Lesenswert für jedermann und jedefrau, die im Supermarkt einkauft.

Manches wussten wir natürlich, aber anderes nicht…

Sündenziege, du bist toll! Du hast ja so recht! Sitzt du vielleicht da an der Kasse, wo ich einkaufe? Dann lass michs wissen! Du kennst ja wahrscheinlich nur das von mir…

Bitte, danke. Ja, das noch. Nein, das gehört schon dem nächsten. Ja, mit Karte…nein, keine Treuepunkte (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Wir möchten Sie gerne ermutigen, zu kommentieren. Es ist einfach schöner, wenn Resonanz ertönt. Das kommt einer Belohnung für unseren Autorenexpress gleich. Und damit Sie auch belohnt werden, verlosen wir unter den Kommentierenden der Woche eine kleine Überraschung, die ins Mailpostfach oder in den Briefkasten flattert.

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.