Johnny und die Queen

Heute wäre ein Musiker 90 Jahre alt geworden, dessen Stimme ich häufig und gerne lausche, wenn ich kleinmütig und schwach bin:

in nachdenklicher Pose (**)

Ein schöner Mann war er ja nicht, aber diese Stimme…!

Johnny Cash

Vielleicht hilft es ja den Menschen, die jetzt anderswo so in Bedrängnis sind, dieses Lied zu hören

Und was hat das nun mit der Queen zu tun? Wäre Johnny noch am Leben, dann bekäme er jetzt unseren Geburtstagsbrief für die neuen Neunzigjährigen. Und darin ergreift nämlich die Queen das Wort… Sie hat Erfahrung mit den Jahren, die nach 90 kommen, und gibt bedenkenswerte Ratschläge, die wir ihren Äußerungen an anderer Stelle entnommen haben.

Neu: Unsere Geburtstagsglückwunschbriefe für alle Geburtstage ab 50. Mit schönen Worten, einem Künstlerportrait und einem klitzkleinen, aber nützlichem Geschenk.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.