Krimipicknick: Wie es gewesen ist…

Zwei Veranstaltungen gab es in den letzten beiden Monaten: eine Lesung bei den Rotariern im Landhaus Feckl in Ehningen und das bewährte Krimipicknick im Treff am See in Böblingen.

Foto: Inner Wheel

Krimilesungen waren beide. Beim

Inner Wheel Club Böblingen

kann man alles zum Feckl-Abend nachlesen. Die Musik war wunderbar, die Geschichte spannend und die Speisen köstlich. Und das Publikum sehr aufmerksam und zugewandt.

Das Krimipicknick

Das Krimipicknick fand zum inzwischen 7.Mal statt. Es war ein Nachholtermin für die Jahre 20 und 21 – normalerweise passiert es am 8.Dezember, dem Todestag von Friedrich Glauser, der als der Urvater des deutschsprachigen Krimis gefeiert wird.

Die sehr sachliche Atmosphäre des Großen Saals muss gelockert werden (Foto: TreffamSee)

Special Guest war dieses Mal Mareike Fröhlich, Lektorin, Dozentin und Krimiautorin. Und – und in dieser Funktion hat sie uns viel erzählen können – deutschlandweite Organisatorin der berühmt-berüchtigten

Ladies Crime Nights

Mareike Fröhlich (Foto: TreffamSee)

Schön war es wieder, die Unterhaltung bestens (nach so langer, coronabedingter Durststrecke!), die Stories fesselnd und der ganze Abend ein Vergnügen!

Nessa, lesend und moderierend (Foto: TreffamSee)

Sie feiern auch so gerne Feste? Dann mal nachschauen, was bei uns alles so los war!

Ein Schnäppchen machen? Studieren Sie unsere vergünstigten Monatspakete: Sale!

Hier gehts zurück zur Startseite.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.