Loko-Motion

Anfang diesen Jahres hat mir jemand einen Kalender geschenkt, der

Ein guter Plan

heißt. Gut möglich, dass Sie ihn kennen. Ich führe mehrere Kalender gleichzeitig, deshalb komme ich nicht immer dazu, die vielen Informationen, die dieser Kalender enthält, auch gebührend zu würdigen. Unter anderem hat er eine Spalte, die

Fokus der Woche

heißt. Und da steht bei mir in der gegenwärtigen Woche folgendes:

aus: Ein guter Plan (***)

Das finde ich hochinteressant. Seit Wochenanfang habe ich versucht, die Menschen, die ich kenne, der einen oder anderen Gruppe zuzuordnen. Und siehe da – manches wird einem klarer. Probieren Sie es aus! Man könnte ja auch eine dritte Gruppe eröffnen: die Mischgruppe..!

Und was ist nun diese

Lokomotion?

Wikipedia sagt dies, andere (zB die Psychologen und Pädagogen) sagen das. Ganz schlau wird man daraus nicht. Als bekennende Lokomotioness lasse ich es damit gut sein.

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Hier sammeln wir alle unsere Beiträge, die mit Humor zu tun haben.

Dezente Erotik für Männer? Dann unsere High Five lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.