The Tampon Book

The Tampon Book: Weil Bücher nur mit 7% Mehrwertsteuer belegt sind, Hygieneartikel wie Tampons aber mit 19% gibt es seit einiger Zeit

the Tampon Book.

Clevere Idee. Sie haben sicherlich schon davon gehört. Und die Türen der Entscheider, lieber Olaf Scholz, sind, so glaube ich, bereits eingerannt. Und dennoch lohnt es sich noch, darauf hinzuweisen. Ist ja vielleicht nur die Tür zu einem Korridor, in dem weitere Türen einzurennen sind…

…vieles, das nur in der Welt der Frauen gebraucht wird, ist over-priced – wie wir alle aus Erfahrung wissen.

Abbildung des Tampon buches mit dem Inhalt: tampons (und text)
Mehr als ein Werbegag!

Ein Tipp von der Textzicke, danke.

Sie würden selber gerne ein Buch schreiben? Dann unsere Feldpost I bestellen…

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.