Unser Produkt des Monats Januar 2020: die Website und App thebuzzard.org

Der Umgang mit News und Fake News ist gar nicht so einfach. Wie das eine vom anderen unterscheiden? Es gibt jetzt ein crowdfunding, eine website und eine App, die uns dabei helfen kann:

thebuzzard.org

Unser Produkt des Monats

Journalisten, Wissenschaftler und Engagierte filtern aus dem Netz sauber recherchierte Pro- und Kontrabeiträge zu strittigen Themen und stellen sie für ihre Abonnenten zusammen. Seit 2017.

Lesen Sie mehr darüber beim Deutschlandfunk. (von 2018)

Unser Produkt des Monats

Ist das jetzt echt schlimm? Oder will man uns nur etwas als Sensation präsentieren?

PS.: Ich habe testweise für ein Jahr abonniert. Start soll im Frühjahr 2020 sein. Wir werden berichten…

Humor tut not? Wo, wenn nicht bei uns? Zu jeder Saison!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.