Wie hat das eigentlich angefangen mit dem Bloggen?

Wie alles mit dem Bloggen begann #MyFirstContent

Stefan Schütz von PR Stunt, einer Marketing Unternehmung, hat sich Gedanken darüber gemacht, wie das eigentlich mit dem Bloggen damals losgegangen ist. Es ist an einem solchen – inzwischen eher düsteren Tag – vielleicht gut, sich ein bisschen zu erinnern.

Eigentlich hatte man ja das Kinderzimmer aufräumen, den Schreibtisch ausmisten, die Ablage machen, die Bügelwäsche einsortieren, die Wochenplanung anfangen, den Weihnachtszauber entsorgen wollen, aber gegen das genüßliche Erinnern ist man einfach machtlos.

Der Autorenexpress meint: Aufräumen ist gut, sich erinnern ist besser. (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

>Nix Netflix. Wie wärs mit einem Bücher-Abo?

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.