Der Entzückblick vom Februar 2020

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

(***)

DER MYTHISCHE FELS , DER AUS DEM MEER WÄCHST . FÜR VIELE EIN ORT DER SEHNSUCHT . FÜR ANDERE DAS VERDERBEN . SO SIEHT ER AUS , WENN MAN SICH IHM VON AFRIKA AUS NÄHERT : DER FELSEN VON GIBRALTAR. AN DER SÜDSPITZE SPANIENS , NOCH IMMER ENGLISCH .

Alle Fotos auf dieser Seite sind entweder von Unsplash (*), vom Bundesarchiv der Wikimedia Commons (**), selbst geschossen (***) oder vom Useum (****). Wir bedanken uns bei allen herzlich!

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Wir sammeln alle unsere Entzückblicke auf einer gesonderten Seite.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.