Die besten Kurzromane

Seit ich kranheitshalber im Bett liege, interessiere ich mich für leichte Bücher. Und voilà – hier bei der ZEIT gibts die sieben besten Romane unter 200 Seiten. Also nix wie hin:

Ultrakurze Romane, die lesenswert sind

Die interssieren Sie alle nicht? Na denn, schnell einen selber schreiben!

Stellen Sie sich einfach vor, sie müssten 100 Tage auf einem Schiff durch die Meere pflügen – jeden Tag zwei Seiten – das müsste doch zu schaffen sein! (*)

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

Alle Beiträge, die sich mit Büchern befassen, sammeln wir auf einer Seite.

Zu zweit allein zu Haus? Wie man das Zusammenleben erfolgreich gestaltet, verrät unsere Feldpost II. 12x im Jahr ein kleiner Stupser, etwas besser zu machen. Für sie und ihn: Gesprächsanlässe, Tipps, Vorschläge, Checklisten, Ideen.

Die meisten unserer Illustrationen sind Fotos von Unsplash, worauf wir mit einem (*) hinweisen. Wir danken hier allen Fotograf*innen für die großzügige Überlassung. Bilder, die mit (**) gekennzeichnet sind, stammen aus dem Bundesarchiv von media commons. Bilder mit (***) sind selbst aufgenommene Fotos oder selbst gezeichete Illustrationen. Gemälde großer Meister kommen vom Useum (****). Und die mit 5 Sternen sind mittels KI erzeugt. Danke!

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert