Zweites Krimi-Picknick in Böblingen

Krimitag

In Memoriam Friedrich Glauser

Nessa Altura lädt ein zum

Krimi-Picknick von 17.30 – 19.30 Uhr

am 8. Dezember 2016

an unserem traditionellen Krimitag (dem Todestag des Schweizer Krimi-Vaters Friedrich Glauser) im Treff am See/Mehrgenerationenhaus, Böblingen, Poststr. 38, [Tel 07031 6699907] im Großen Saal

Nessa Altura, Foto Thomas Bischof - Kopie

Freuen Sie sich auf Vorspeise, Brotzeitbrett, Nachtisch – und Kurzkrimis. Bis ein Krimi auf dem Büchertisch liegt, braucht es nicht nur den Autor, die Autorin. Wir widmen uns jährlich einem anderen Aspekt des Krimi-Machens. Dieses Jahr werden wir den Verleger Titus Häussermann begrüßen. Er ist Chef des Silberburg-Verlages, der 2016 sein 30-jähriges Jubiläum feiert.

Um Voranmeldung wird gebeten! Entweder unter 07031 789759 oder unter autorenexpress[at]gmail.com oder direkt beim TASS  (Tel Nr oben).

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.