Der Entzückblick vom Oktober

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

img-20160926-wa0001

EIN HAUS AM LAGO MAGGIORE . TRAUBEN DER SORTE AMERICANO . BEEREN . KÜHLES SEEWASSER . KALTE NÄCHTE . SCHON SCHNEE IN DER LUFT ? BERGGIPFEL GRÜSSEN . EINE UNWIRKLICHE STIMMUNG ÜBER ALLEM . SO VIEL KLARHEIT , DASS ES SCHON FAST SCHMERZT . DIE SONNE NOCH STARK . ABER SCHON EINE VORAHNUNG VOM SCHWÄCHER-WERDEN . SO MUSS ES SEIN . SO IST ES SCHÖN . DER HERBST KOMMT . EIN WUNDERBARES GESCHENK .

>zum nächsten Event in Böblingen in diesem Herbst

Das könnte Sie auch interessieren

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.