Richtig schenken? Kann ich.

Warum? Weil der Autorenexpress immer etwas hat, das passt. Und neuerdings die Geburtstagsbriefe zum 50.,60.,70.,80. und 90. – die kommen gerade recht, wenn es etwas Besonderes und doch doch nicht zu Voluminöses sein soll. Wer will schon noch mehr Gegenstände in seinem Haushalt haben – sind wir doch in der zweiten Lebenshälfte alle damit beschäftigt, uns von den Dingen zu trennen, die wir in der ersten angeschafft haben…

wo ist das nur alles hergekommen? (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Die Feste feiern, wie sie fallen? Hier sammeln wir alle Artikel zum Thema.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.