Selfie-Fotokunst

kann hochinteressant sein:

Zwei Französinnen haben eine Idee und setzen sie um. Ich bin beeindruckt. Beide beobachten sie Menschen in ihren verschiedenen Rollen und Identitäten. Installiert sind die Ergebnisse dieser Studien in Karlsruhe. Die Frage ist: Wie sehr beurteilen wir Menschen nach ihrem Äußeren? Welcher Film läuft in uns ab, wenn wir unvermutet auf sie treffen? Was sind unsere Vor-Ur-teile?

Die erste Ausstellung in Deutschland gibt es in Karlsruhe zu sehen: verlängert bis 24/04/2022. Karlsruhe: Städtische Galerie.

Selfie-Fotokunst: Elsa und Johanna

Und hier gibt es bei den Riffreportern einen schönen Artikel von Carmela Thiele dazu. Auszug:

Sie feiern auch so gerne Feste? Dann mal nachschauen, was bei uns alles so los war!

Die Natur ist schön? Dann rasch hin zu unseren 4 Jahreszeiten!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.