Der Entzückblick vom Januar 2020

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

EIN WUNDERBAR DEKORIERTES SCHAUFENSTER IRGENDWO IN FRANKREICH . DEKORIERT VON DEN MEISTERINNEN UND MEISTERN DER FIRMA HERMES , DIE OFFENBAR NICHT NUR SEIDENTÜCHER , SONDERN AUCH SCHAUFENSTER KÖNNEN .

ABER WARUM MUSS MAN BEIM ANBLICK DIESER ROTGESTREIFTEN ZEBRAS AN FLIEHENDE PFERDE DENKEN? ETWA , WEIL DER URWALD SO FARBLOS IST , SO , ALS BESTÜNDE ER NICHT AUS CHLOROFYLL , SONDERN ASCHE ?

GIBT ES ÜBERHAUPT ZEBRAS IN AUSTRALIEN ? NEIN , NATÜRLICH NICHT . DAFÜR ABER KAMELE , DIE JETZT DRAN GLAUBEN MÜSSEN …

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.